Magic Kingdom
Meine sexuelle Dominanz ist mächtig und als Lustsklave wirst du mir heißen Sex-Domina dienen!
 

Die Sex Domina kennt deine Lust

Geiler Telefonsex mit der Sex Domina

0900 511 522 1024
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik Sex Domina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz


Sex Domina

Nymphoman veranlagt wie ich bin, liegt es nahe, dass ich mir als Sex-Domina immer wieder einen Lustsklaven gönne.

Meine sexuelle Dominanz ist stark ausgeprägt und so bringe ich in der Sex Sklaven Erziehung meinen Lustsklaven bei, was ich mag und wie eine Sex-Domina wie ich befriedigt werden will. Der Sklaven Sex besteht dabei ausschließlich darin, mir Lust zu bereiten und meine Geileheit zu stillen – was für die meisten Lustsklaven schwieriger ist, als sie glauben.

Überschätz dich also nicht, wenn du in meinen Telefonsex kommst, denn ich bin eine nimmersatte Sexgöttin, die dich bis zum letzten Tropfen entleert. Mein Sex-Hunger ist riesig und meine sexuelle Dominanz lasse ich dich jede Sekunde in der SMS-Erotik spüren. Ich fordere dich, Sexsklave!

Deine Lust wirst du dafür hinten anstellen und dich um meine sexuellen Wünsche nach meinen Anweisungen kümmern. Nur, wenn du meine Befehle befolgst und dich meiner sexuellen Dominanz unterwirfst, lasse ich dich deine eigene Lust – natürlich ebenfalls nach meinen klaren Ansagen befriedigen.

Aber selbst diesen Sklaven Sex führst du so aus, wie ich mir das wünsche! Bist du ein potenter Lustsklave, dann freue ich mich auf eine heiße Zeit, in der ich mit dir als Sextoy meiner Begierde im Telefonsex spielen kann!

 
 
Reife Domina Telefonsex
Reife Domina
Bi-Domina Kontakt
Bi-Domina
Outdoor-Domina Sex
Outdoor-Domina
Telefonsex mit sadistische Domina
Sado-Domina
Latex-Domina Erotik
Latex-Domina
Hobby-Domina Erotik
Hobby-Domina
Fetisch-Domina Sex
Fetisch-Domina
Die Leder-Domina liebt Leder
Leder-Domina
Soft-Domina Telefonerotik
Soft-Domina
Alte Domina Telefonerziehung
Alte Domina
 
Korsett-Domina SMS Erziehung
Korsett-Domina
Sex mit Asia-Domina
Asia-Domina
Extreme Domina am Telefon
Extreme Domina
SMS von blonder Domina
Blonde Domina
Gummi Domina Erotik
Gummi-Domina
StrapOn-Domina am Telefon
StrapOn-Domina
Junge Domina Erziehung
Junge Domina
Kontakt mit Amateur Domina
Amateur-Domina
Sex Domina Erziehung
Sex-Domina
Grausame Domina Telefonerotik
Grausame Domina
 
Perverse Domina Erotik
Perverse Domina
Lack Domina am Telefon
Lack-Domina
Bizarre Domina Erziehung
Bizarr-Domina
Sex mit erfahrener Domina
Erfahrene Domina
Lust auf mollige Domina
Mollige Domina
Lifestyle Domina Erziehung
Lifestyle-Domina
Geile rauchende Domina
Rauchende Lady
Stiefel Domina Telefonsex
Stiefel-Domina
Strenge Domina Erziehung
Strenge Domina
Geile Domina Sex
Geile Domina


 

Sex Domina am Telefon
 
 

Zum Chat

Übersicht

Surftips

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz