Magic Kingdom
Lass dich von mir Leder-Domina in die BDSM Geheimnisse und in die Leder-Erziehung einführen!
 

Die Leder Domina erzieht dich

Bizarrer Telefonsex mit der Leder Domina

0900 516 256 2071
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik Leder Domina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz


Leder Domina

Ich bin intelligent, sadistisch und eine sexy Lederherrin. Das ist eine hochexplosive Mischung, der manch Ledersklave schon verfallen ist! Sei also gewarnt: Ich bin eine Leder-Domina mit dem gewissen Etwas!

Sowohl im Telefonsex als auch in der realen Leder-Erziehung, bin ich so wie ich bin: dominant, streng und herrschsüchtig. Die Lust an der Macht gibt mir den Kick!

Genieße das Spiel der Leder-Erziehung, wie ich sie praktiziere! Nimm den Platz ein, der dir gebührt, wenn du mich anrufst: auf den Knien! Mir ist nichts fremd – auch dein bizarrer Leder-Fetisch nicht! Erzähl mir von deinen dunklen Gelüsten und Sehnsüchten am Telefon!

Du willst leiden, brauchst Schmerzen, bist am liebsten in Lederkleidung? Dann erlebe meine Fetisch-Erziehung am Telefon und lass dich auf ein bizarres Spiel mit mir Leder-Domina ein! Ich bin offen für ganz viele Fetisch-Spiele und hatte bereits Leder-Sklaven, die extrem-bizarre Wünsche hatten.

Mit der Strenge, die eine Lederherrin wie ich hat, forme ich dich, bis du ein braver Sklave geworden bist. Denn meine Lust auf einen geilen Leder-Sklaven, den ich meine Härte spüren lassen kann, genieße ich. Was ich als Lederherrin von einem guten Ledersklaven erwarte? Das sag ich dir gern in der Telefon-Hotline oder in der SMS Erziehung!

 
 
Reife Domina Telefonsex
Reife Domina
Bi-Domina Kontakt
Bi-Domina
Outdoor-Domina Sex
Outdoor-Domina
Telefonsex mit sadistische Domina
Sado-Domina
Latex-Domina Erotik
Latex-Domina
Hobby-Domina Erotik
Hobby-Domina
Fetisch-Domina Sex
Fetisch-Domina
Die Leder-Domina liebt Leder
Leder-Domina
Soft-Domina Telefonerotik
Soft-Domina
Alte Domina Telefonerziehung
Alte Domina
 
Korsett-Domina SMS Erziehung
Korsett-Domina
Sex mit Asia-Domina
Asia-Domina
Extreme Domina am Telefon
Extreme Domina
SMS von blonder Domina
Blonde Domina
Gummi Domina Erotik
Gummi-Domina
StrapOn-Domina am Telefon
StrapOn-Domina
Junge Domina Erziehung
Junge Domina
Kontakt mit Amateur Domina
Amateur-Domina
Sex Domina Erziehung
Sex-Domina
Grausame Domina Telefonerotik
Grausame Domina
 
Perverse Domina Erotik
Perverse Domina
Lack Domina am Telefon
Lack-Domina
Bizarre Domina Erziehung
Bizarr-Domina
Sex mit erfahrener Domina
Erfahrene Domina
Lust auf mollige Domina
Mollige Domina
Lifestyle Domina Erziehung
Lifestyle-Domina
Geile rauchende Domina
Rauchende Lady
Stiefel Domina Telefonsex
Stiefel-Domina
Strenge Domina Erziehung
Strenge Domina
Geile Domina Sex
Geile Domina


 

Leder Domina am Telefon
 
 

Zum Chat

Übersicht

Surftips

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz