Magic Kingdom
Wer zu einer Domina Privatkontakte sucht, wendet sich am besten an eine Hobby Domina
 

Willst du Amateur Telefonsex mit mir?

Gnadenloser Telefonsex mit der Amateur Domina

0900 511 522 1002
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Amateur Domina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz


Amateur Domina

Telefonsex ist für mich eine gute Möglichkeit, um mich als Amateur Domina auszuprobieren, denn ich habe kein Domina Studio, sondern bin von Natur aus dominant.

Diese Veranlagung lebe ich aus, wo immer es geht: als private Domina bei mir zu Hause, als Hobby Domina auf einer SM Party oder als Freizeit Domina wie hier im Telefonsex und in der SMS Erotik.

Mir macht es Spaß, in die Rolle der dominanten Lady zu schlüpfen und mich im BDSM Rollenspiel auszutoben. Dabei bin ich vielleicht nicht so perfekt wie eine professionelle Domina, aber dafür mit viel Lust und echter Geilheit bei der Sache.

Besonders gern unterwerfe ich renitente Sklaven, die glauben, nur weil ich eine Amateur Domina bin, könnten sie bei mir aufmucken. Weit gefehlt! Denn meine Strenge ist gnadenlos und meine Dominanz bekommst du um so mehr zu spüren, je mehr du dich mir widersetzt.

Ich habe mir für meine privaten Domina Kontakte sogar eine kleine SM Ausrüstung zugelegt: Von der Peitsche bis zu Fesseln gibt es einige nette SM-Spielzeuge in meinem Sortiment, die ich für Sklaven wie dich gern einsetze. In meinem Telefonsex lernst du mich als private Amateur Domina kennen und schätzen. Gib dich mir hin!

 
 
Reife Domina Telefonsex
Reife Domina
Bi-Domina Kontakt
Bi-Domina
Outdoor-Domina Sex
Outdoor-Domina
Telefonsex mit sadistische Domina
Sado-Domina
Latex-Domina Erotik
Latex-Domina
Hobby-Domina Erotik
Hobby-Domina
Fetisch-Domina Sex
Fetisch-Domina
Die Leder-Domina liebt Leder
Leder-Domina
Soft-Domina Telefonerotik
Soft-Domina
Alte Domina Telefonerziehung
Alte Domina
 
Korsett-Domina SMS Erziehung
Korsett-Domina
Sex mit Asia-Domina
Asia-Domina
Extreme Domina am Telefon
Extreme Domina
SMS von blonder Domina
Blonde Domina
Gummi Domina Erotik
Gummi-Domina
StrapOn-Domina am Telefon
StrapOn-Domina
Junge Domina Erziehung
Junge Domina
Kontakt mit Amateur Domina
Amateur-Domina
Sex Domina Erziehung
Sex-Domina
Grausame Domina Telefonerotik
Grausame Domina
 
Perverse Domina Erotik
Perverse Domina
Lack Domina am Telefon
Lack-Domina
Bizarre Domina Erziehung
Bizarr-Domina
Sex mit erfahrener Domina
Erfahrene Domina
Lust auf mollige Domina
Mollige Domina
Lifestyle Domina Erziehung
Lifestyle-Domina
Geile rauchende Domina
Rauchende Lady
Stiefel Domina Telefonsex
Stiefel-Domina
Strenge Domina Erziehung
Strenge Domina
Geile Domina Sex
Geile Domina


 

Amateur Domina am Telefon
 
 

Zum Chat

Übersicht

Surftips

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz