Magic Kingdom
Vollgummiert erziehe ich als Gummi-Domina am Telefon oder per SMS Gummi-Sklaven wie dich!
 

Die Gummi Domina mag es eng

Enger Telefonsex mit der Gummi Domina

0900 511 522 1019
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Gummi Domina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz


Gummi Domina

Unschwer zu erkennen, dass mein Fetisch Gummi ist und ich die Vollgummierung bevorzuge. Als Gummi-Domina nehme ich die Gummierziehung sehr ernst, denn ich mache aus dir einen vollgummierten Gummi-Sklaven oder ein Gummi-Objekt.

Schon viele Sklaven habe ich nicht nur in einen Gummiganzanzug gesteckt, sondern sie auch in meinem fast vollständig gummierten Sklavenraum zur Gummizofe oder zum Gummiobjekt umgeformt.

Wer einen Latexfetisch hat, weiß, dass die Lust auf Gummi und in Gummi zu leben, nahezu süchtig machen kann. Der Geruch, das glatte Gefühl, die Enge, der Schweiß – sicher weißt du, wovon ich rede. Denn nur, wenn deine Sehnsucht die Vollgummierung ist und du in Latex gehüllt das Gefühl hast, zu Hause zu sein, solltest du dich für eine Gummierziehung am Telefon bei mir melden.

Natürlich habe ich auch für Interessierte am Thema Gummi-Fetisch ein offenes Ohr, aber in den Genuss meiner Gummi-Ausbildung kommen nur Sklaven, die tatsächliche Gummi-Fetischisten sind. Einer Gummi-Herrin im Latex-Ganzkörperanzug telefonisch zu dienen, mit Latexmaske oder Gasmaske ihren Befehlen ausgeliefert zu sein, oder eng verpackt in einem Latex Vakuumbett für sie zu schwitzen, ist das, wovon du träumst?

Dann melde dich im Telefonsex für Gummi-Sklaven und solche, die es werden wollen! Auch der SMS-Chat ist eine gute Möglichkeit mehr über die Gummierziehung herauszufinden.

 
 
Reife Domina Telefonsex
Reife Domina
Bi-Domina Kontakt
Bi-Domina
Outdoor-Domina Sex
Outdoor-Domina
Telefonsex mit sadistische Domina
Sado-Domina
Latex-Domina Erotik
Latex-Domina
Hobby-Domina Erotik
Hobby-Domina
Fetisch-Domina Sex
Fetisch-Domina
Die Leder-Domina liebt Leder
Leder-Domina
Soft-Domina Telefonerotik
Soft-Domina
Alte Domina Telefonerziehung
Alte Domina
 
Korsett-Domina SMS Erziehung
Korsett-Domina
Sex mit Asia-Domina
Asia-Domina
Extreme Domina am Telefon
Extreme Domina
SMS von blonder Domina
Blonde Domina
Gummi Domina Erotik
Gummi-Domina
StrapOn-Domina am Telefon
StrapOn-Domina
Junge Domina Erziehung
Junge Domina
Kontakt mit Amateur Domina
Amateur-Domina
Sex Domina Erziehung
Sex-Domina
Grausame Domina Telefonerotik
Grausame Domina
 
Perverse Domina Erotik
Perverse Domina
Lack Domina am Telefon
Lack-Domina
Bizarre Domina Erziehung
Bizarr-Domina
Sex mit erfahrener Domina
Erfahrene Domina
Lust auf mollige Domina
Mollige Domina
Lifestyle Domina Erziehung
Lifestyle-Domina
Geile rauchende Domina
Rauchende Lady
Stiefel Domina Telefonsex
Stiefel-Domina
Strenge Domina Erziehung
Strenge Domina
Geile Domina Sex
Geile Domina


 

Gummi Domina am Telefon
 
 

Zum Chat

Übersicht

Surftips

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz