Magic Kingdom
Für eine reife Domina wie mich ist ein jüngerer Mann, der Erfahrungen sucht, prima!
 

Die reife Domina zeigt dir wo es lang geht

Erfahrener Telefonsex mit der reifen Domina

0900 522 644 2036
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik Reife Domina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz


Reife Domina

Eine Domina MILF wie ich steht mitten im Leben. Suchst du also eine reife Domina, die auch mit der Konstellation ältere Frau jüngerer Mann kein Problem hat, solltest du dich melden.

Denn ich bin eine dominante Dame, die gern junge Männer anleitet und als sexy Frau dominant ist. Vom Nachhilfeunterricht in Liebesdingen bis hin zur BDSM Erziehung kann ich erfahrene Herrin dir vieles beibringen.

Der Altersunterschied zwischen mir älteren Domina und dir jungem Sklaven stört mich dabei überhaupt nicht – im Gegenteil! Du bist Ansporn für mich und gibst mir Gelegenheit, mein Wissen weiterzugeben und an deiner jungen Geilheit Spaß zu haben.

Im Telefonsex merke ich den Unterschied oft kaum und so lange wir miteinander ein heißes Vergnügen und lustvolle Nachhilfestunden in der Telefonerotik haben, stört mich dein Alter kein bisschen. Behandle mich wie eine dominante Dame und hofiere mich wie deine angebetete Göttin!

Denn das ist es, was eine reife Domina wie ich sich wünscht: Respekt, Höflichkeit und Unterwerfung. Lass dir von mir beibringen, was eine ältere Frau von einem jüngeren Mann erwartet und wie eine reife Herrin sich ihren Lustsklaven wünscht. Nutz die Gelegenheit, eine MILF Domina wie mich telefonisch oder per SMS kennen zu lernen und von meinem Erfahrungsschatz zu profitieren.

 
 
Reife Domina Telefonsex
Reife Domina
Bi-Domina Kontakt
Bi-Domina
Outdoor-Domina Sex
Outdoor-Domina
Telefonsex mit sadistische Domina
Sado-Domina
Latex-Domina Erotik
Latex-Domina
Hobby-Domina Erotik
Hobby-Domina
Fetisch-Domina Sex
Fetisch-Domina
Die Leder-Domina liebt Leder
Leder-Domina
Soft-Domina Telefonerotik
Soft-Domina
Alte Domina Telefonerziehung
Alte Domina
 
Korsett-Domina SMS Erziehung
Korsett-Domina
Sex mit Asia-Domina
Asia-Domina
Extreme Domina am Telefon
Extreme Domina
SMS von blonder Domina
Blonde Domina
Gummi Domina Erotik
Gummi-Domina
StrapOn-Domina am Telefon
StrapOn-Domina
Junge Domina Erziehung
Junge Domina
Kontakt mit Amateur Domina
Amateur-Domina
Sex Domina Erziehung
Sex-Domina
Grausame Domina Telefonerotik
Grausame Domina
 
Perverse Domina Erotik
Perverse Domina
Lack Domina am Telefon
Lack-Domina
Bizarre Domina Erziehung
Bizarr-Domina
Sex mit erfahrener Domina
Erfahrene Domina
Lust auf mollige Domina
Mollige Domina
Lifestyle Domina Erziehung
Lifestyle-Domina
Geile rauchende Domina
Rauchende Lady
Stiefel Domina Telefonsex
Stiefel-Domina
Strenge Domina Erziehung
Strenge Domina
Geile Domina Sex
Geile Domina


 

Reife Domina am Telefon
 
 

Zum Chat

Übersicht

Surftips

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz