Magic Kingdom
Natürlich trage ich als Stiefel-Domina mit Vorliebe extreme Overknee Stiefel aus Leder!
 

Die Stiefel Domina mag Lederstiefel

Dominanter Telefonsex mit der Stiefel Domina

0900 516 256 2075
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik Stiefel Domina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz


Stiefel Domina

Bei sexy Stiefel High Heels schmilzt dein Herz oder besser: Dein Verstand setzt aus, wenn du Overknee Stiefel Leder siehst? Dann wird dich dein Stiefel-Fetisch in meiner Stiefel-Erziehung zum Niederknien bringen!

Denn ich bin eine Stiefel-Domina, die ihre Dominanz durch ihre Lederstiefel ausdrückt. Dabei benutze ich meine Overknee Stiefel Leder nicht nur dazu, um dich zu einem devoten Stiefelkuss als Begrüßung für deine schöne Stiefel-Herrin zu zwingen, sondern auch, um dich meine Absätze spüren zu lassen.

Denn mit meinen Stiefel High Heels trete ich gern und ein Sklaven Trampling in Stiefeln ist für mich Stiefel-Domina ein erregender Höchstgenuss. Unter meinen Stiefeln darf ein Stiefelknecht wie du liegen und mein Gewicht spüren, während ich ihm die Absätze in die Brust drücke, was er genießt.

Stiefelsex hat viele Facetten und nur die Overkneestiefel im Bett anzulassen ist mir zu langweilig. Im Telefonsex erfährst du, welche Varianten von dominantem Stiefelsex mir am besten gefallen!

Dabei hörst du meine Schritte in den Stiefel High Heels und das Klack-Klack macht dich sanftmütig und devot wie es sich für einen Stiefel-Diener gehört. Dein Stiefel-Fetisch weckt die Lust, meine Stiefelsohlen zu lecken, und deine Sehnsucht nach Stiefel-Dominanz wird immer größer. Gierig, devot und mir Stiefel-Domina vollends ergeben!

 
 
Reife Domina Telefonsex
Reife Domina
Bi-Domina Kontakt
Bi-Domina
Outdoor-Domina Sex
Outdoor-Domina
Telefonsex mit sadistische Domina
Sado-Domina
Latex-Domina Erotik
Latex-Domina
Hobby-Domina Erotik
Hobby-Domina
Fetisch-Domina Sex
Fetisch-Domina
Die Leder-Domina liebt Leder
Leder-Domina
Soft-Domina Telefonerotik
Soft-Domina
Alte Domina Telefonerziehung
Alte Domina
 
Korsett-Domina SMS Erziehung
Korsett-Domina
Sex mit Asia-Domina
Asia-Domina
Extreme Domina am Telefon
Extreme Domina
SMS von blonder Domina
Blonde Domina
Gummi Domina Erotik
Gummi-Domina
StrapOn-Domina am Telefon
StrapOn-Domina
Junge Domina Erziehung
Junge Domina
Kontakt mit Amateur Domina
Amateur-Domina
Sex Domina Erziehung
Sex-Domina
Grausame Domina Telefonerotik
Grausame Domina
 
Perverse Domina Erotik
Perverse Domina
Lack Domina am Telefon
Lack-Domina
Bizarre Domina Erziehung
Bizarr-Domina
Sex mit erfahrener Domina
Erfahrene Domina
Lust auf mollige Domina
Mollige Domina
Lifestyle Domina Erziehung
Lifestyle-Domina
Geile rauchende Domina
Rauchende Lady
Stiefel Domina Telefonsex
Stiefel-Domina
Strenge Domina Erziehung
Strenge Domina
Geile Domina Sex
Geile Domina


 

Stiefel Domina am Telefon
 
 

Zum Chat

Übersicht

Surftips

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz