Magic Kingdom
Für eine reife Domina wie mich ist ein jüngerer Mann, der Erfahrungen sucht, prima!
 

Die Hobby Domina liebt es leidenschaftlich

Leidenschaftlicher Telefonsex mit der Hobby Domina

0900 522 644 2032
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Hobby Domina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz


Hobby Domina

Sklavenerziehung durch eine private Herrin gesucht? Ich bin keine ausgebildete Domina, sondern habe mir mein Wissen durch Privatkontakte mit Sklaven und anderen Dominas beigebracht.

Dabei bin ich immer mehr auf den Geschmack gekommen und genieße nun ein sehr erfülltes Leben als Hobby-Domina. Mit der Zeit habe ich auch die Sklavenerziehung in der Telefonerotik entdeckt, was mir als private Herrin sehr entgegen kommt.

Denn manchmal ist es gar nicht so leicht als Privatdomina Sklaven zu finden, die sich auf eine Freizeit-Domina einlassen. Ich habe kein SM-Studio, sondern nutze mein privates Wohnzimmer oder oft auch Outdoor-Locations für meine Sklavenerziehung.

Dabei bin ich sehr erfinderisch und einfallsreich, auch, was meine Spielgeräte betrifft. Denn angefangen habe ich als Hobby-Domina mit normalen Gebrauchsgegenständen. Da wurde der Teppichklopfer umfunktioniert und auch der Ledergürtel eingesetzt.

Die Kabelbinder haben als Fesseln ihren Dienst getan und mit der elektrischen Zahnbürste habe ich nicht nur Zähne geputzt. Inzwischen besitze ich ein paar nette Peitschen und der Umgang mit ihnen macht mir wahre Freude! Besonders reizvoll finde ich es als Privatdomina, wenn ich mich von der Hausfrau in die private Herrin verwandle. Allein, wenn ich in meine Stiefel schlüpfe, beginnt die Macht in mir zu kribbeln. Bist du bereit für eine leidenschaftliche Hobby-Domina?

 
 
Reife Domina Telefonsex
Reife Domina
Bi-Domina Kontakt
Bi-Domina
Outdoor-Domina Sex
Outdoor-Domina
Telefonsex mit sadistische Domina
Sado-Domina
Latex-Domina Erotik
Latex-Domina
Hobby-Domina Erotik
Hobby-Domina
Fetisch-Domina Sex
Fetisch-Domina
Die Leder-Domina liebt Leder
Leder-Domina
Soft-Domina Telefonerotik
Soft-Domina
Alte Domina Telefonerziehung
Alte Domina
 
Korsett-Domina SMS Erziehung
Korsett-Domina
Sex mit Asia-Domina
Asia-Domina
Extreme Domina am Telefon
Extreme Domina
SMS von blonder Domina
Blonde Domina
Gummi Domina Erotik
Gummi-Domina
StrapOn-Domina am Telefon
StrapOn-Domina
Junge Domina Erziehung
Junge Domina
Kontakt mit Amateur Domina
Amateur-Domina
Sex Domina Erziehung
Sex-Domina
Grausame Domina Telefonerotik
Grausame Domina
 
Perverse Domina Erotik
Perverse Domina
Lack Domina am Telefon
Lack-Domina
Bizarre Domina Erziehung
Bizarr-Domina
Sex mit erfahrener Domina
Erfahrene Domina
Lust auf mollige Domina
Mollige Domina
Lifestyle Domina Erziehung
Lifestyle-Domina
Geile rauchende Domina
Rauchende Lady
Stiefel Domina Telefonsex
Stiefel-Domina
Strenge Domina Erziehung
Strenge Domina
Geile Domina Sex
Geile Domina


 

Hobby Domina am Telefon
 
 

Zum Chat

Übersicht

Surftips

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz