Magic Kingdom
Ich mache dich zum unterwürfigen Sklaven Objekt und bin deine grausame Domina.
 

Die grausame Domina erzieht dich

Harter Telefonsex mit der grausamen Domina

0900 516 256 2069
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Grausame Domina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz


Grausame Domina

Mach dich bereit, wenn du dich mir als Telefondomina hingeben willst, denn ich bin eine grausame Domina, eine Sadistin und Lederherrin. Deine Wünsche sind mir egal, deine Lust ebenso.

Für mich zähle nur ich. Dein Gehorsam ist das, was ich will, und lediglich meine Befehle gelten. Ein einziges Widerwort und du fliegst aus meiner Leitung! Bitte mich, flehe mich an und vergöttere mich.

Du willst ein Sklaven Objekt werden, das mir dient und als Fußschemel, Lebendmöbel oder Toilette einen Nutzen hat? Mal sehen, wofür ich dich gebrauchen kann... Stell dich am Telefon vor, untertänig und mit der nötigen Achtung, die ein Sklave einer SM-Herrin entgegenzubringen hat.

Dann merke ich sofort, ob du nur auf schnellen Telefonsex aus bist oder tatsächlich eine grausame Herrin suchst, der du dich vollständig unterwerfen kannst. Sklaven sind für mich kleine Wichte, die erst durch die Erziehung einer SM-Herrin wie mir zu gehorsamen Dienern oder devoten Sklaven werden.

Ohne eine Herrin ist ein Sklave ein Niemand, ein Nichts, treibt ziellos dahin. Nutze die Gelegenheit, dich in die Hände von mir Telefondomina zu begeben und dich meiner Erziehung zu unterwerfen. Ob als Sklavenwurm, als mickriges Paypig oder als Sklaven Objekt – ich weiß, dass du die Führung durch mich SM-Domina benötigst.

 
 
Reife Domina Telefonsex
Reife Domina
Bi-Domina Kontakt
Bi-Domina
Outdoor-Domina Sex
Outdoor-Domina
Telefonsex mit sadistische Domina
Sado-Domina
Latex-Domina Erotik
Latex-Domina
Hobby-Domina Erotik
Hobby-Domina
Fetisch-Domina Sex
Fetisch-Domina
Die Leder-Domina liebt Leder
Leder-Domina
Soft-Domina Telefonerotik
Soft-Domina
Alte Domina Telefonerziehung
Alte Domina
 
Korsett-Domina SMS Erziehung
Korsett-Domina
Sex mit Asia-Domina
Asia-Domina
Extreme Domina am Telefon
Extreme Domina
SMS von blonder Domina
Blonde Domina
Gummi Domina Erotik
Gummi-Domina
StrapOn-Domina am Telefon
StrapOn-Domina
Junge Domina Erziehung
Junge Domina
Kontakt mit Amateur Domina
Amateur-Domina
Sex Domina Erziehung
Sex-Domina
Grausame Domina Telefonerotik
Grausame Domina
 
Perverse Domina Erotik
Perverse Domina
Lack Domina am Telefon
Lack-Domina
Bizarre Domina Erziehung
Bizarr-Domina
Sex mit erfahrener Domina
Erfahrene Domina
Lust auf mollige Domina
Mollige Domina
Lifestyle Domina Erziehung
Lifestyle-Domina
Geile rauchende Domina
Rauchende Lady
Stiefel Domina Telefonsex
Stiefel-Domina
Strenge Domina Erziehung
Strenge Domina
Geile Domina Sex
Geile Domina


 

Grausame Domina am Telefon
 
 

Zum Chat

Übersicht

Surftips

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz