Magic Kingdom
Lerne bei einer Domina mit Erfahrung, denn Sklaven Anfänger sind mir willkommen.
 

Die erfahrende Domina live am Telefon

Erotischer Telefonsex mit der erfahrenen Domina

0900 522 644 2600
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Erfahrene Domina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz


Erfahrene Domina

Schon lange bin ich als Domina tätig, denn ich bin eine Femdom, also von Natur aus dominant. Weibliche Dominanz zeigt sich nicht nur im Domina Studio, sondern bei mir auch im ganz normalen Alltag.

Deshalb bin ich eine erfahrene Domina, die Sklaven Schüler oder BDSM Einsteigern gern anlernt. Egal, ob du jung bist und eine reife Domina suchst, oder erst im späteren Alter zu deiner Identität als Sklave gefunden hast: Als erfahrene Herrin nehme ich jeden Schützling in der Telefonhotline an.

Hier bekommst du Basiswissen zu BDSM, erhältst deine ersten Unterrichtseinheiten in der Sklavenausbildung und wirst von der ersten Sekunde unseres Kontaktes an Gehorsam lernen. Denn Gehorsam und Unterwerfung ist das A und O für einen Sklaven. Befehle einer erfahrenen Domina sind Gesetz für dich, denen du dich nicht widersetzen solltest.

Ansonsten musst du mit Strafen rechnen, Sanktionen ertragen und dich unangenehmen Aufgaben stellen, die dir diesen Gehorsam beibringen. Anfangs sind alle Sklavenschüler ungehorsam und versuchen, meine Grenzen auszutesten. Das weiß ich als erfahrene Herrin natürlich und mit ein wenig Nachsicht führe ich dich dorthin, wo ein Sklave hingehört: auf die Knie. So, Sklaven-Anfänger, trau dich! Hier im Sextelefon hast du die Möglichkeit, erste Erfahrungen als Sklave bei einer Domina mit Erfahrung zu machen.

 
 
Reife Domina Telefonsex
Reife Domina
Bi-Domina Kontakt
Bi-Domina
Outdoor-Domina Sex
Outdoor-Domina
Telefonsex mit sadistische Domina
Sado-Domina
Latex-Domina Erotik
Latex-Domina
Hobby-Domina Erotik
Hobby-Domina
Fetisch-Domina Sex
Fetisch-Domina
Die Leder-Domina liebt Leder
Leder-Domina
Soft-Domina Telefonerotik
Soft-Domina
Alte Domina Telefonerziehung
Alte Domina
 
Korsett-Domina SMS Erziehung
Korsett-Domina
Sex mit Asia-Domina
Asia-Domina
Extreme Domina am Telefon
Extreme Domina
SMS von blonder Domina
Blonde Domina
Gummi Domina Erotik
Gummi-Domina
StrapOn-Domina am Telefon
StrapOn-Domina
Junge Domina Erziehung
Junge Domina
Kontakt mit Amateur Domina
Amateur-Domina
Sex Domina Erziehung
Sex-Domina
Grausame Domina Telefonerotik
Grausame Domina
 
Perverse Domina Erotik
Perverse Domina
Lack Domina am Telefon
Lack-Domina
Bizarre Domina Erziehung
Bizarr-Domina
Sex mit erfahrener Domina
Erfahrene Domina
Lust auf mollige Domina
Mollige Domina
Lifestyle Domina Erziehung
Lifestyle-Domina
Geile rauchende Domina
Rauchende Lady
Stiefel Domina Telefonsex
Stiefel-Domina
Strenge Domina Erziehung
Strenge Domina
Geile Domina Sex
Geile Domina


 

Erfahrene Domina am Telefon
 
 

Zum Chat

Übersicht

Surftips

Impressum

Datenschutz

Jugendschutz